Weihnachtsfeier

Am 20.12.2018, dem letzten Schultag vor den Weihnachtsferien war es endlich soweit: Alle Klassen der Astrid-Lindgren Schule haben gemeinsam Weihnachten gefeiert.
Der Mehrzweckraum war schön geschmückt und festlich beleuchtet.
Es wurden spannende Aufführungen von den dritten und vierten Klassen aufgeführt. Es gab Theaterstücke wie beispielsweise das Stück „Sterntaler“ oder das Stück „Ladislaus und Annabelle“ der Klasse 4 b. Die Klassen hatten kräftig geübt und alles hat geklappt.
Dann weihnachtliche Lieder und englische Beiträge, z.B. eine englische Weihnachtsgeschichte und einen englischen Weihnachts-Rap! Das Publikum war begeistert und hat laut geklatscht.
Das war ein schöner Abschluss, bevor es endlich in die Weihnachtsferien ging!

Dieser Bericht wurde von der Klasse 4a geschrieben.